„Wenn ich das Martinshorn höre, geht direkt Adrenalin durch meinen Körper.“ Drei Notfallhelden sind ab Montag, 15. Juli, für SAT.1 im „Einsatz mit Herz“

<div data-recalc-dims="Wenn ich das Martinshorn höre, geht direkt Adrenalin durch meinen Körper." Drei Notfallhelden sind ab Montag, 15. Juli, für SAT.1 im "Einsatz mit Herz"
" title="
"Wenn ich das Martinshorn höre, geht direkt Adrenalin durch meinen Körper." Drei Notfallhelden sind ab Montag, 15. Juli, für SAT.1 im "Einsatz mit Herz"
" />
SAT.1 [Newsroom]

Unterföhring (ots) – Kurz vor Mitternacht in der Notaufnahme des Bochumer St. Elisabeth-Hospitals. Dr. Gudrun „Gudi“ de Vries steht vor einer großen Herausforderung: Ein Patient ist verletzt, wehrt sich aber gegen die Behandlung. Die Situation … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell