Leipzig (ots) – Sechs junge Komponistinnen und Komponisten haben gemeinsam mit dem MDR-Sinfonieorchester eigene Werke erarbeitet. Die Ergebnisse sind am 1. Juli im Leipziger MDR-Studio zu erleben. Der Eintritt ist frei. Ein Labor für neue … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: MDR Mitteldeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell




























































































