Osnabrück (ots) – Der Städte- und Gemeindebund (DStGB) pocht auf Nachbesserungen am Gebäudemodernisierungsgesetz.“Es muss schon klar sein, welche Energiequellen zukünftig zur Verfügung stehen, wenn sich die Leute heute eine neue Heizanlage … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell
































































































