Osnabrück (ots) – Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes (DStGB) hat die Bürger wegen der Rekordtemperaturen zum Wassersparen ermahnt. „Bei dieser Hitze appelliere ich dringend an den gesunden Menschenverstand, in den … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

































































































