Osnabrück (ots) – Der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB) fordert eine Verschiebung der GKV-Reform, sollte der Bund nicht mehr Geld für die Gesundheitsversorgung von Bürgergeldbeziehern zahlen. „Wenn es nicht zu dieser Korrektur kommt, … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell






























































































